Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ortsvorsteher Klaus Ripp und Blatzheim-Online wünschen einen guten Rutsch und ein frohes, zufriedenes und gesundes neues Jahr 2022.

Erneut geht ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Die Corona-Pandemie hat unser tägliches Leben weiter stark beeinträchtigt. Viele gewohnte Aktionen, das Vereinsleben und viele lieb gewonnene Traditionen mussten abgesagt werden oder konnten nur in eingeschränkter Form stattfinden. Dennoch konnte noch vieles in Blatzheim und für Blatzheim umgesetzt werden

Vielen Dank an alle, die in dieser schweren Zeit beruflich und ehrenamtlich dazu beitragen, das tägliche Leben so gut es geht aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für viele Aktionen, die trotz Corona stattgefunden haben. Vielen Dank an die Vereine, die – so gut es ging – ihre Aktivitäten durchgeführt haben.

Es bleibt zu hoffen, dass die Pandemie im kommenden Jahr endlich überwunden wird und wir wieder zur „Normalität“ zurückkehren können.

Blatzheim-Online wird auch 2022 weiter über das aktuelle Geschehen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte berichten und nimmt gerne Berichte, Fotos, Termine, Anregungen und Kritik entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.