Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

DOMIZIEL mit Tanzgruppe bei Pfarrsitzung

Als es um die Frage ging: Machen wir auch bei der Karnevalssitzung der Pfarrgemeinde mit, kam ein spontanes Ja beim Leiter des Kinder- und Jugendzentrums Gerd Meyer: „Das schaffen wir“. Auch der Tanz- und Theaterpädagoge Thorsten Luchtenberg, der seit Mitte letzten Jahres als Honorarkraft das Juze-Team verstärkt, war als Kölner direkt begeistert.

Innerhalb von nur sechs Proben schaffte er es, mit 10 Kindern und Jugendlichen eine Choreographie einzustudieren, die direkt beim Publikum auf Begeisterung stieß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.