Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Bürgerzentrum wird später fertig

Der Bau des Sport- und Bürgerzentrums in Manheim-neu schreitet sichtbar voran, aber dennoch kann der geplante Eröffnungstermin Ende September nicht gehalten werden.

Wie die Verwaltung in dieser Woche im Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr mitteilte, mussten einige Gewerke neu ausgeschrieben werden, so dass der Fertigstellungstermin derzeit ein bis zwei Monate verschoben werden muss.

Ob der neue Kunstrasenplatz, auf dem auch der SV-Blatzheim spielen wird, bereits früher nutzbar ist, konnte die Verwaltung noch nicht mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.