Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Beförderungen bei der Feuerwehr

Bei der Jahresmitgliederversammlung der Freiweilligen Feuerwehr der Kolpingstadt Kerpen, die in diesem Jahr in der Jahnhalle in Kerpen stattfand, gab es neben zahlreichen Jubiläen auch einige Beförderungen.

Durch Bürgermeister Dieter Spürck und Stadtbrandmeister Wolfgang Grass wurden vom Löschzug Blatzheim David Dohmen zum Brandinspektor und Daniel Esser zum Brandmeister befördert.

Zu den Gratulanten gehörten neben Bürgermeister Dieter Spürck auch Ortsvorsteher Albert Weingarten, Blatzheims Löschzugführer Dirk Durst und CDU-Fraktionsvorsitzender Klaus Ripp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.