Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Am 7. April beginnt die Grillsaison

In der 43. Kalenderwoche beginnt offiziell die diesjährige Grillsaison, die bis zum 29. Oktober 2017 dauert. Dann wird auch die mobile Toilette auf dem Blatzheimer Grillplatz aufgestellt.

Daher sollte man schon bald die besten Termine auf dem Grillplatz buchen. Die Online-Reservierung kann auf der Homepage www.grillplatz.kerpen-blatzheim.de vorgenommen werden. Natürlich geht das auch weiterhin per Mail an Grillplatz.Blatzheim@gmail.com oder per Telefon bei Klaus Ripp (02275/6045).

Wer schon im März grillen möchte und keine mobile Toilette benötigt, kann den Grillplatz auch schon im März mieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.