Blatzheim-Online

Informationen rund um Blatzheim, Bergerhausen, Niederbolheim und Gehöfte

Aktuell Pobleme auf Blatzheim-Online

Leider kommt es seit letzter Woche verstärkt zu Problemen beim Aufruf von Blatzheim-Online. Es erscheinen Meldungen wie „Cookies bestätigen“, „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“ oder man hat den Eindruck, die Seite ist nicht mehr da.

Leider konnte der Betreiber der Homepage die Ursache bislang nicht finden. Es wurden zwar Optimierungen durchgeführt, aber bislang noch nicht mit dem notwendigen Erfolg. Es wird weiter daran gearbeitet.

Nach mehrmaligen Versuchen klappt es meistens. Sehr ärgerlich, aber derzeit nicht änderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.