40 Jahre im Chor aktiv

Sofia Reuter und Katharina Beck singen schon 40 Jahre im Kirchenchor in Blatzheim. Anlass genug, dies im Rahmen der jährlichen Cäcilia-Feier zu ehren. Vorsitzender Josef Beier und Pastor Georg Neuhöfer gratulierten und überreichten die Ehrenurkunde.

Zuvor hatte der Pfarr-Caecilien-Verein, wie der Kirchchor offiziell heißt, unterstützt vom Kirchenchor aus Manheim die Messe in St. Kunibert gesungen.

Ortsvorsteher Klaus Ripp dankte dem Chor nicht nur für die Gestaltung der Messen, sondern auch für die musikalische Begleitung vieler Feste.

Josef Schmitz fasste die Geschehnisse der letzten Jahre humorvoll in Reimform zusammen.

Wer Freude an der Chormusik hat, ist eingeladen, den Chor zu verstärken und kann gerne mal an der Chorprobe am Donnerstagabend im Kunibertus-Haus vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen, um zu bestätigen dass Eingabe nicht vom Roboter kommt.